Die Vorteile dieses Jagdschullehrgangs kommen dem Kursteilnehmern zugute, die sich etwas mehr Zeit für die Jagdausbildung nehmen möchten. Unser Wochenendkurs findet nur Samstags und Sonntags von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr statt. Sie haben Sie Zeit Ihr Wissen zu festigen und zu erweitern. Wir haben ihn so konzipiert, dass Sie keinerlei jagdliche Vorkenntnisse benötigen. Durch unser professionelles Team und bewährten Methodik werden Ihnen die theoretischen und praktischen Lehrinhalte vermittelt und Sie werden gezielt auf die Prüfung vorbereitet. Direkt im Anschluss der erlernten Prüfungsinhalte findet die Jägerprüfung in den Ihnen bereits bekannten Örtlichkeiten statt. Im Kurs integriert werden die im Land Brandenburg für die Anmeldung zur Jägerprüfung notwendige jagdpraktische Ausbildung mit 40 Stunden, sowie die “Schulung zur Entnahme von Trichinenproben”!
Folgende Leistungen sind enthalten:
• sämtliches Lernmaterial
• Theorie- und Praxisunterricht zur Vorbereitung auf die Jägerprüfung